Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:11

Kämpfer gesucht

Moinsen,
ich spiele den Sohn eines Lords und versuche mit meiner Truppe König Hawkmirez zurückzuholen. Dafür brauchen wir Krieger, die wir natürlich angemessen bezahlen ;) . Da wir Teil einer mächtigen Allianz sind haben wir auch einigen Einfluss. Für diesen Einfluss sind wir auch von euch abhängig, da unsere Truppe in den letzten Jahren leider etwas geschrumpft ist. Wir wollen eine gut organisierte Kampftruppe mit starkem Schildwall aufstellen und eine coole Con mit euch haben.

Wenn ihr Lust habt mitzukämpfen und euch ein paar Kupfer zu verdienen, dann kommt auf der Con IT zu uns. Wir sind zu finden an dem roten Banner mit der Bärentatze drauf. Auch könnt ihr uns schon im Forum anschreiben, wenn ihr mitmachen wollen.

Das war eine OT-Bekanntgabe. IT werden wir auch noch einmal auf uns aufmerksam machen.

Wir freuen uns auf eine coole Con

P.S. Wir suchen noch einen Bannerträger :D
Für die Domini qui arma!!! http://dominiquiarma.jimdo.com/

Thoran

Fortgeschrittener

Beruf: Leider Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:29

Joooooooo,
wär cool wen n paar von euch dabei wären.

Zitat

Für die Knochenbrecher, Für Hug!

3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:30

Gilt das auch noch für die nächste Con?? :D :whistling:

Ich habe nämlich in Erwägung gezogen, nächste Con (dann 2016) einen Bannerträger zu spielen, da ich mich eher im Hintergrund halten möchte und nicht der große Held in der ersten schlachtreife sein will...
Kämpfen kann ich trotzdem relativ gut, besitze einen Schild, einige Schwerter und einen Helm und weitere kleinere Plattenrüstungsteile.

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:31

Über gen sold könnten wir dann ja noch sprechen... :thumbsup: :evil:

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:21

Nice, dass du mitmachen willst, aber wir sind nächstes Jahr bei den NSCs dabei. Allerdings wird es bestimmt Leute geben, für die du das Banner tragen kannst. :thumbsup:
Für die Domini qui arma!!! http://dominiquiarma.jimdo.com/

6

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:37

Passt schon 8)