Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 23:20

Provinzen

Rabenhort (Schwarz) hat eine Landgräfin, habe aber ihren Namen vergessen

Hasenheide (Dunkelgrün) Sitz von König Hawkmirez/war Ziel von Hordex Angriff auf den Norden

Berghain (Blau) Unter Leitung von Travian Bellentor (verschollen)/Gebirgsland mit quasi uneinnehmbarer Bergfeste

Südküste (Gelb) Komplett verwüstet/ehemals beherrscht von Togrim Münzenklimperer, der dem Untod anheimfiel und sein Land ins Chaos stürzte

Hochland von Antaria (Braun) beherrscht von Artan Douglas/schottisch angehaucht, Clanstruktur

Eisenmarsch (Rot) Komplett verwüstet/ehemals beherrscht von Aldur, auch Untod/Wiederaufbau durch Ostbund

Magna Zentralis (Pink) Sitz des Magicus

Bärental (Weiß) Provinz des Königreichs Bärental/ehemaliger Landgraf Talon Bärenfang (verschollen), offizieller Vertreter Berek Bärenfang/lag im Krieg mit der Südküste

Hordex Castle (Grau) ehemaliger Sitz Hordex, wurde von den Truppen des nördl. Königreichs eingenommen

Elfenhain (Hellgrün) Sitz Königin Tarís

Östliche Ebene (Lila) nichts/Ödland

mir unbekannt (Hellblau)
Bärentaler Garde
www.larpes.jimdo.com

Beruf: Verkäufer von sonderbaren Dingen

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Oktober 2015, 06:56

Provinzen

Die Insel oben links, die als unbekannt markiert hast heißt Kjellheim. Hat aber keine weitere Geschichte ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

3

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:49

Doch hat sie tatsächlich schon. Wenns wen interessiert kann ich Nick mal fragen, der hat den Hintergrund dafür damals geschrieben, ich hatte nur den Namen vergessen.
Bärentaler Garde
www.larpes.jimdo.com

Beruf: Verkäufer von sonderbaren Dingen

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. Oktober 2015, 21:04

Provinzen

Achso davon wusste ich nichts, ich hatte ja mal vor Graf dieser Provinz zu werden und da wurde mir gesagt ich dürfte mir die Geschichte selber ausdenken weil es keine gäbe, deswegen dachte ich das jetzt. :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

5

Sonntag, 1. November 2015, 20:45

Kannst du prinzipiell auch machen, juckt eh keinen. Die Leute die das bespielt haben gehen nicht mehr aufs Spektakulus. Die Orga hat bei einem Servercrash alle Daten über die Provinzen verloren, daher weiß da wahrscheinlich auch keiner genau bescheid.
Bärentaler Garde
www.larpes.jimdo.com

6

Dienstag, 10. November 2015, 14:10

Was sind die beiden nicht markierten Gebiete, unterhalb von hasenheide?

7

Dienstag, 10. November 2015, 14:11

Achso und der Hintergrund würde mich tatsächlich interessieren...

8

Dienstag, 10. November 2015, 17:54

Von welchen Provinzen denn? Das ist ne ganze Menge sonst. xD Die nicht markierten Gebiete kenn ich auch nicht, hab ich wohl übersehen.
Bärentaler Garde
www.larpes.jimdo.com